Wohnreportage


Endlich ist es soweit, 

unsere Wohnreportage, 
welche letzten Sommer entstanden ist, 

erscheint am    Mittwoch, den 14. Juni 2017 
in der Zeitschrift    Land IDEE Wohnen & Deko.


Am Donnerstag erhielt ich ein Paket mit den ersten Exemplaren 
und ich habe mich so wahnsinnig darüber gefreut, 
sogar auf der Titelseite der Zeitschrift ist ein Ausschnitt von unserer Eingangsveranda. 
Das hätte ich mir nie träumen lassen, 
dass ich irgendwann, 
unser Schwedenhaus in einer so tollen Zeitschrift sehen darf. 
Ein komisches, aber richtig schönes Gefühl kann ich euch sagen.






Ein ganz großes Dankeschön an das Team der Land IDEE Wohnen & Deko, 
vor allem an Lina und Dorothea, 
es hat soviel Freude mit euch gemacht 
und ihr seid jederzeit „Herzlich Willkommen“ bei uns im Schwedenhaus.










Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch allen.


10 thoughts on “Wohnreportage

  1. Liebe jutta, die zeitung ist heute bei mir im briefkasten gelandet, ich bin ganz begeistert von eurem lotta paradies. Danke für den tollen einblick und die Inspirationen.
    liebe grüße aus einem allgäuer Bauernhaus! Christiane

  2. Liebe Jutta, gratuliere 💙 zum Artikel in der Wohnen & Deko….da muss ich gleich morgen früh mal einen Sprung ins Bahnhofskiosk machen und mir gleich ein Heft sichern…das sieht ja ganz toll aus auf Deinen Bildern und bin schon sehr gespannt auf das Heft und die Reportage über Euch und das euer superschönes Haus.
    Liebste Waldstrumpfgrüße

  3. Liebe Jutta, ich habe heute nach Monaten mal wieder die Wohnen&Deko gekauft und das nur wegen eurem Haus. Es ist ein wahrer Traum, so würde ich auch gerne leben. Ich habe mir auf jeden Fall ein paar Inspiration gespeichert und werde sicher öfter hier in deinen Blog vorbei schauen. Ein ganz großes Lob und viele Grüße vom Bodensee, Yve

  4. hallo jutta,
    ganz toll ist die repotage in der zeitschrift, sie musste auch bei mit nach hause. wunderschön ist euer heim anzusehen und deine tollen ideen.
    wünsch euch weiterhin viel freude an euren heim
    lg elfriede

  5. Liebe Jutta,
    ich wollte mir nach einem Blick auf euer Haus in jedem Fall die Zeit nehmen, deinen Blog zu besuchen und dir zu schreiben- nachdem wir beide in der gleichen Ausgabe drin sind 😉 du weiter vorn und ich mehr in der Mitte. Mir gefällt euer Haus sehr gut, ich bin vor allem hin und weg von deinen selbstgemachten Markiesen, die sind einfach traumhaft schön. Du hast ein tolles Händchen dafür, aus euerem ohnehin schon schönen Schwedenhaus etwas ganz zauberhaftes zu machen.
    Liebe Grüße
    Katharina

    1. Oh wie schön liebe Katherina.
      Auch ich habe dein Traumhaus bewundert, es ist wirklich wunderschön eingerichtet.
      Vor allem deine Tapeten sind der Hammer,
      ich würde am liebsten überall eine andere Tapete haben, da es so viele schöne Tapeten gibt. 🙂
      Ja, auf die Markisen bin ich ein klein wenig stolz,
      da ich nicht gedacht hätte, dass sie so schön werden und auch noch ihren Zweck erfüllen.
      Demnächst werde ich mich einmal durch deinen Blog stöbern und freue mich schon sehr darauf.
      Ganz liebe grüße an dich in dein wundervolles Häuschen.
      Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Pinterest
Instagram