Über mich !

Hej Hej, mein Name ist Jutta König, ich bin 35 Jahre alt und wohne im schönen Schwabenland mit meinem Mann und unseren beiden Fellnasen Mojo & Benji in unserem roten Schwedenhaus von Rörvikshus.

Gebaut haben wir Anfang 2014 mit sehr viel Eigenleistung und seitdem berichte ich euch auf meinem Blog von unserem Leben in unserem schwedischen Traumhaus. Ich liebe den skandinavischen Landhausstil, Tapeten, Deko und vieles mehr, d.h. es wird hier bei uns nie langweilig, da es immer etwas zu tun gibt. 😉

Durch unseren Hausbau haben wir die Möglichkeit bekommen, Vertriebspartner von Rörvikshus zu werden und dürfen seither mit unseren Bauherren ihren Traum vom eigenen Schwedenhaus verwirklichen. Mehr dazu findet ihr auf unserer Homepage www.kleinelotta-schwedenhaus.de

Ich freue mich über viele Besucher auf meinem Blog, hoffe er gefällt euch und hinterlasst mir doch sehr gerne den einen oder anderen Kommentar.

Ganz liebe Grüße

Eure Jutta !

Facebook
Pinterest
Instagram