7 thoughts on “~ HAUSTERMIN ~

  1. Die Pläne sehen phantastisch aus liebe Jutta, ebenso das Grundstück. Um dessen Grösse beneide ich Euch grad ein wenig. Hier sind die Bodenpreise leider so hoch, dass die Grundstücke um einiges kleiner ausfallen….
    Die Türklingel ist der Hit, die passt sicher hervorragend. Ich freu mich mit Euch auf den 4. März, das ist ja schon bald, juhee!
    Herzlichst Leonie

  2. Hallo liebe Jutta,
    Wo hast du denn so eine schöne Klingel her?
    Ich bin durch einen anderen Blog auf dich gestoßen und ich freu mich wahnsinnig über deine Posts. Es ist so interessant zuzuschauen, wie euer Traum Stück für Stück heranwächst!
    Wir sind derzeit auf Grundstückssuche und es soll auch ein Schwedenhaus sein, deswegen werd ich voller Spannung, wie es weiter geht, die nächsten Posts anschauen 🙂
    Ich würde mich über einen Tip für die Klingel sehr freuen 😉

    viele Grüße aus Dresden
    Bianca

    1. Hallo Bianca,
      ich freu mich sehr über deinen Besuch auf unserem Blog.
      Zu der Klingel, also das Klingelschild habe ich über http://www.schilderhex.de bezogen. War total zufrieden mit allem, kann ich empfehlen. Den Klingelknopf gibt es im Baumarkt oder übers Internet. Wirklich nichts Besonderes, aber meiner Meinung nach passt die Klingel super und ist preiswert.
      Wünsche Euch viel Glück bei der Grundstückssuche.
      Ganz liebe Grüße Jutta !!

  3. Guten Morgen, habe dein Blog gerade über Instagram gefunden, du folgst mir ich folge Dir 😃
    Tolles Haus, wir haben auch ein Schwedenhaus allerdings eine einfachere Ausführung, seit 17 Jahren, haben gerade neu gestrichen" nun suche ich eine Klingel / Türschild und habe deins entdeckt!
    Gefällt mir super gut, meine Frage ist hab Ihr das Loch für den Klingelknopf selber gebohrt?
    Liebe Grüße Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Pinterest
Instagram