Weihnachten 2014

Wir wünschen Euch allen ein wundervolles Weihnachten 
in diesem Jahr und feiert schön mit der Familie, Freunden und all Euren Lieben !!!




Ja, ich weiß, die Spitze ist etwas schief.











Ich liebe die Weihnachtszeit, trotz Stress und viel Arbeit verbinde ich damit Gemütlichkeit, Zusammensein, Familie, Fröhlichkeit und eine wundervolle Zeit zum Dekorieren. Leider bleibt mein Wunsch auf weiße Weihnachten vergebens, es wäre dieses Jahr noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen. 
Weihnachten im Schwedenhaus, wundervolle Tage mit der Familie und Schnee, es wäre PERFEKT.
Laut Wetterbericht soll es ab morgen bei uns anfangen zu schneien. Bin schon sehr gespannt 🙂

Das war gestern Abend unser Weihnachtstisch. 
Meine Mama, meine Schwiegereltern und meine Schwägerin Anja waren bei uns zum Essen an Heiligabend. Bei uns kocht immer mein Mann Timo das Weihnachtsessen (er kann wirklich sehr gut kochen), ich bin eher für Salate und Nachtisch zuständig.
Es gab als Vorspeise Hühnerbrühe mit kleinen Maultaschen und Grießknödeln.
Als Hauptgang Wahlweise Sauer- oder Putenbraten mit selbstgemachtem Serviettenknödel, Spätzle und Salat. 
Einen sehr leckeren Nachtisch, nämlich selbstgemachtes Panna Cotta mit Erdbeersoße und Schoko-Erdbeeren …. mmmmmmhhhhhhh !!!!
Es war wirklich ein sehr schöner Weihnachtsabend !!!









Wünsche Euch alles Liebe.
Eure Jutta !!!!

8 thoughts on “Weihnachten 2014

  1. …………..{_}
    ….….…_/………………_/_
    ….….._/……..………*},”{
    ……._/_____……*silent_night,
    …._{`______`}….*_,_+_*_star_above,
    ….././..o….o..\…….._/_
    ….(…(__O__)…)…….},”{
    …{………u….`-"}..+_*.*._blessed_gifts
    …_{…………….}…*,*..*_+_._of_hope
    …._/{…………}…..*,..},_*+and_love,
    …_/….”…………”.…*……..*
    .._/_/……`”`………*_+_.,_*_*_,_+*
    ..{__}##{_]##{__}
    ..(_/|… ..|…..|._)..Have_a_Joyous_
    …….|.___|.___|\……..+_* Christmas
    ………|_|.–.|_|…….+,*+..*_Season!
    …… .(__)`(__)\\\
    ¤°.¸¸.•´¯`**’¤°.¸¸.•´¯`*¤

    …..MERRY_CHRISTMAS…:-* :-*

    Liebe Jutta, wie im Märchen sieht es bei Dir aus.
    Wunderschön einfach.

    Ich wünsche Dir auch noch heute, eine bezaubernde Weihnachtszeit.
    LG Bine

  2. Liebe Jutta,

    ich habe gerade eurer tolles Haus entdeckt und…..ich würde am liebsten gleich bei dir einziehen…..
    Ach, so ein Schwedenhaus muss ein Traum sein? Hell, großzügig und unheimlich gemütlich!
    Ich wünsche euch allen noch einen restlichen schönen Feiertag und für das kommende Jahr alles Liebe und Gute und viele ruhige, erholsame Stunden in eurem Traumhaus!
    Liebe Grüße Alex.

    1. Liebe Alex,
      ja es ist wirklich ein Traum und manchmal noch kaum zu glauben 🙂
      Ich hab mal kurz bei Euch vorbei geschaut und ich muss sagen, ihr habt ja so schöne Sachen. Wirklich richtige Liebhaberstücke. Muss ich unbedingt fortsetzten, wenn ich mehr Zeit habe, sonst huscht man nur so durch.
      Wünsche Euch auch alles Liebe und viel Glück für das kommende Jahr.
      Ganz liebe Grüße Jutta !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Pinterest
Instagram