*** TAG DER OFFENEN TÜR 2015 ***

Hej Ihr Lieben,


wie viele von Euch ja vielleicht wissen, hatten wir letztes Jahr vor unserem Einzug einen „Tag der offenen Tür“, welcher so positiv angekommen war, dass wir auch für dieses Jahr einen eingeplant haben.
An diesem Tag war das Wetter perfekt und wir hatten jede Menge interessierte Besucher, Freunde und Familie zu Gast. Damals stand noch nicht fest, dass wir einmal Vertriebspartner von Rörvikshus werden, was nun aber so ist und es macht uns viel Freude.
Es ist ein schönes Gefühl liebe Bauherren auf Ihrem Weg zum eigenen Schwedenhaus zu begleiten. Jedes Schwedenhaus ist individuell und hat seine eigene Geschichte, die durch die Bauherren geprägt wird.






Und nun steht er fest, 
der Termin für unseren diesjährigen „Tag der offenen Tür“:












Solltet auch Ihr den Traum vom eigenen Schwedenhaus haben, möchten wir Euch gerne einladen unser Rörvikshus zu besichtigen und gerne beantworten wir Euch die ein oder andere Frage.


Ich weiß gar nicht, wie ich unser Leben im Schwedenhaus beschreiben soll ?? Für uns ist es ein Traum der in Erfüllung ging und auch heute noch, nach schon über einem Jahr, lockt uns unser Schwedenhaus ein glückliches Lächeln in Gesicht. Jede Jahreszeit ist wunderschön zu erleben und da es jetzt in die gemütlichere Zeit des Jahres geht, möchten wir Euch einmal die wunderbare Stimmung am Abend im Schwedenhaus zeigen.




Ein weiteres tolles Highlight wird ein wunderschöner Mobiler-Imbiss 
Namens „curry & cake“ sein, 
welcher an diesem Tag die Bewirtung übernehmen wird.


Wir freuen uns schon auf viele leckere Spezialitäten.


Hier noch ein Bild von unserem Haus im Mai 2014 (Tag der offenen Tür):






Und ein ganz aktuelles Bild vom September 2015:








Wir freuen uns auf Euren Besuch und wer weiß, vielleicht wohnt Ihr auch schon bald in Eurem Schwedenhaus.


Ganz liebe Grüße Jutta und Timo !!

12 thoughts on “*** TAG DER OFFENEN TÜR 2015 ***

  1. Hallo Jutta,
    ich wünsch euch gaaaanz viel Freude beim Tag der offenen Tür! Unserer hat uns auch sehr viel Spaß gemacht und ich würd es jederzeit wieder machen. Ich bin ganz beeinruckt von eurem Gartenzaun. Sehr schön sieht er aus! Und das Kürzen war die richtige Entscheidung.
    Bei uns wird es ein Staketenzaun werden, mir reicht es mit dem Streichen erst mal 😉
    Herzliche Grüße
    Dani

    1. Liebe Dani,
      vielen Dank.
      Das mit dem Streichen kann ich verstehen 😉
      Ein Staketenzaun hätte mir auch gefallen, aber unsere kleinen Hunde kämen da durch, die finden immer ein Schlupfloch !!
      Ganz liebe Grüße an dich !!

  2. Liebe Jutta,
    wahnsinn dein Vorher-Nachher-Bild!
    Ihr wart wirklich seeehr fleißig!
    Da wünsch ich euch viele nette Besucher beim Tag der offenen Tür!
    Auch wenn wir ein eigenes Schwedenhaus haben würde ich direkt mal zu besuch kommen, wenn es nicht so irre weit weg wäre.
    LG die Karo

    1. Dankeschön, liebe Karo.
      Ja, ich bin ein bisschen stolz auf uns, dass wir doch schon so viel geschafft haben in der kurzen Zeit.
      Wirklich schade. dass du so weit weg wohnst, hätte mich total über deinen Besuch gefreut.
      Viele liebe Grüße an dich !
      Jutta !

  3. hallooooo ihr lieben
    ich wünsch euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Menschen die sich ein Häusle bauen wollen… es gibt nix schöneres als ein Rörvikshus… Und wir können das mit ganz grosser BESTIMMTHEIT sagen und jedem empfehlen… Wir lieben unser Valnöt-hus über alles und drücken euch für euer Vorhaben beide Daumen und wünschen euch viiiiiel Glück und wuuunderschöne Momente mit neuen Bauherrn…
    Wir drücken euch – Tschüüüüüsss
    Franziska & Rico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Pinterest
Instagram