Romantischer Pavillon


Kaum zu glauben, aber nun ist echt schon August 
und mir persönlich vergeht die Zeit im Moment viel zu schnell. 
Die Tage und Wochen ziehen gerade wie im Flug an mir vorbei 
und manchmal ertappe ich mich dabei, 
wie ich schon über die Weihnachtsdeko nachdenke. 
HmHmHm, aber das hat definitiv noch etwas Zeit !

Viele von Euch kennen ja unseren Eisenpavillon, 
der im letzten Jahr in unseren Garten eingezogen ist.

Mittlerweile ist er schon recht schön eingewachsen 
und meinem Mann kam die Idee, 
dass wir ihn doch mit einer Lichterkette beleuchten könnten. 
Oh jaaaa, das gefiel mir natürlich gleich, 
denn was ist romantischer als ein wunderschöner, bewachsener 
und dann auch noch beleuchteter Rosenpavillon !?!?

Übers Internet haben wir uns dann schöne lange Solar-Lichterketten bestellt 
und den Pavillon damit geschmückt. 
Ich finde das Ergebnis sieht so schön aus 
und ist sicher nicht nur für die Weihnachtszeit perfekt. 







    




    


Meiner Meinung nach kann man Lichterketten das ganze Jahr über benutzen, 
zur gemütlichen Beleuchtung für Sitzplätze, als stimmungsvolles Licht bei Gartenfesten, . . . 

Also, bestimmt findet auch ihr ein schönes Plätzchen dafür.

Bitte entschuldigt die etwas verschwommene Bildqualität, 
aber irgendwie ging es nicht besser.


Nun wünsche ich Euch wie immer noch einen schönen Sonntag 
und eine angenehme neue Woche.


11 thoughts on “Romantischer Pavillon

  1. Hallo Jutta,
    wow, was sieht das wunderschön aus. Richtig märchenhaft. Eine Lichterkette in den Rosenpavillon zu hängen war eine super Idee. Da kann man laue Sommernächte definitiv genießen. Danke für diese schönen Einblicke in euren Garten, da würde man am liebsten sofort Platz nehmen! 🙂 Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit und liebe Grüße,
    Anne

  2. Hallo liebe Jutta,
    euer Rosenpavillon ist einfach zauberhaft und versprüht mit der Lichterkette auch abends Romantik pur – was für eine schöne Idee.
    Auch die ausgewählten Gartenmöbel passen wunderbar zu diesem romantischen und märchenhaften Stil.
    Es ist bestimmt wunderschön, laue Sommerabende an diesem bezaubernden Plätzchen ausklingen zu lassen.
    Ich freue mich schon wieder auf deinen nächsten Beitrag und damit verbunden auf die zauberhaften Einblicke in die Kleine Lotta, in euren Garten und auf deine tollen Ideen.
    Hab noch einen schönen Abend und liebes Grüßle aus dem Atelier Ann&Jan,
    Annette

    1. Hej Annette,
      ich danke dir für deinen lieben Kommentar. 🙂
      Auch ich freue mich über deine Beiträge auf deinem Blog,
      es macht einfach Freude sie zu lesen und die schönen Bilder anzusehen.
      So einen Blog finde ich persönlich doch noch schöner, als Facebook und Instagram, . . .
      Wünsche dir eine schöne Woche.
      Liebe Grüße Jutta

  3. Also erstmal muss ich sagen, dass Euer Haus wirklich wunderschön aussieht und mitten in Schweden stehen könnte… und der fantastische Pavillon erinnert mich an eines der Romantik Hotels in Südtirol in denen ich zusammen mit meinem Mann war…Ganz klasse

    1. Liebe Diana,
      ach ist das ein schöner Kommentar von dir, vielen lieben Dank für deine schönen Zeilen.
      Ich freue mich wirklich sehr darüber und wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
      Liebe Grüße Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Pinterest
Instagram