Nordlichter :-)

Das letzte Wochenende war für mich in Sachen Bilder ein voller Erfolg, es gab einfach so viele schöne Motive, ob bei Tag oder nun am Abend, ich war nur am Fotografieren.

Schaut euch das mal an, ist es nicht schön ?! Bei uns sind die Nordlichter im Teich versteckt. 😉

Unser kleines Häuschen im Garten schaut so hyggelig aus mit seinen beleuchteten Fenstern und man möchte es sich doch gleich darin gemütlich machen.

Von unserer Sauna aus hat man einen traumhaften Blick auf den schneebedeckten Schwimmteich mit seinem leuchtenden „Nordlicht“ und unser beleuchtetes Schwedenhaus.

Irgendwann möchte ich die echten Nordlichter sehen, das ist noch ein ganz großer Traum von mir. Hattet ihr schon das Erlebnis und konntet sie bestaunen ? Es muss doch wunderschön sein.

Habt noch einen schönen Sonntag !

Eure Jutta 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Pinterest
Instagram