! Gäste WC 2.0 !

 
 
Hej Hej, 
nach einer kleinen Abkühlung in unserer Badetonne kann ich die heutige Hitze leichter ertragen und endlich einen neuen Blogbeitrag für euch schreiben. 🙂
Heute geht es um unser Gäste WC, welches nach 5 Jahren natürlich überhaupt noch keine Renovierung nötig hätte, aber als wir vor 5 Jahren gebaut haben, konnte ich mich noch nicht für eine bestimmte Tapete entscheiden, auch das Budget war knapp und somit mussten wir einige Abstriche machen.
Das heißt nun, dass es ein paar Veränderungen bzw. Verschönerungen meiner Ansicht nach in der Kleinen Lotta geben wird. 😉
Mittlerweile konnte ich mir viele Gedanken machen über die Tapete, Farbe, Holzvertäfelung, . . . 
In meiner Vorstellung bin ich schon Vieles durchgegangen, passt dies und jenes zusammen, wie wäre es denn damit, oder doch lieber so ?? 
Ich bin wirklich sehr gespannt, was ihr zur ersten kleinen Veränderung in unserem Gäste WC sagen werdet !
Hier nochmals zur Erinnerung ein VORHER – BILD.
 
Mir gefiel es vorher auch schon sehr gut. 
Mit der hellblauen Tapete und der Wandvertäfelung in Weiß, lag der maritime Look natürlich sehr nahe.
Jedoch träumte ich schon seid unserem Hausbau von einer schwedischen Tapete, welche ich einmal in einer Zeitschrift gesehen hatte. Damals war sie mir aber noch zu teuer und wie gesagt, konnte ich mich noch nicht entscheiden, auch in welchen Zimmern sie dann an die Wand sollte.
Durch Instagram habe ich die Tapete dann bei einigen Accounts gesehen und ich fand sie immer noch so schön, für mich ein gutes Zeichen.
Bestellt habe ich die Tapete „Flasterbo II“ von Borastapeter dann in den Farben Hellblau und Hellgrau.
Hellblau für das Gäste WC und Hellgrau für Essen und Wohnen.
Als die Tapeten dann bei mir ankamen, war ich wirklich total begeistert, eine richtig gute Qualität und auch das Tapezieren funktioniert mit dieser Tapete super.
Ich weiß wovon ich spreche, ich habe schon einige Tapeten tapeziert und man merkt es wirklich an der Qualität und leider kostet diese manchmal eben etwas mehr.
Aber sehr selbst !
Wir haben hier nur die Tapete verändert, die Holzvertäfelung bekam oben noch einen schöneren Abschluss und auf der Verkofferung des Spülkastens haben wir ein neues Abdeckbrett angebracht, welches ich in weiß gestrichen habe.
 
 
Unser Gäste WC hat gerade mal 2,88qm, nicht zu groß und nicht zu klein, aber durch die helle Tapete mit den schönen Blätterranken wirkt es optisch nun deutlich größer als vorher.
Leicht elegant und edel, aber doch etwas verspielt !
So ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt unser „neues“ Gäste WC ?!
Ich bin auf jeden Fall mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und freue mich schon auf die neu Gestaltung von Küche, Essen und Wohnen.
Hier starten wir in den nächsten Wochen. 😉 
Zwischendurch kann es sein, dass ich noch ein bis zwei Wochen ausfalle, was uns ein wenig zurückwirft in meiner Zeitplanung, aber das schaffen wir schon !
Gestern gab es so eine schöne Abendstimmung, die möchte ich euch unbedingt noch zeigen.
Die Bilder sind nicht bearbeitet.
Einfach traumhafte Farben ! 🙂
 
 
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sommerabend, kühlt euch ab und lasst es euch gut gehen !
 

One thought on “! Gäste WC 2.0 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Pinterest
Instagram