Das Gerüst ist weg …

Endlich, heute war es soweit, das Gerüst konnte abgebaut werden und unsere Lotta ist komplett zu erkennen. 
WUNDERSCHÖN !!! 
(Kann es immer noch nicht richtig glauben, dass wir hier bald für immer einziehen werden.)
Das Haus sieht jetzt ohne Gerüst auch um einiges größer aus.






Innerhalb von einer Stunde war das Gerüst abgebaut. 
Die Jungs vom Gerüstbau Fallenbeck waren richtig schnell.

Hier nun ein paar Bilder vom Haus ohne Gerüst.

 

Im Innern des Hauses ist auch einiges passiert, 
aber das erzähle ich EUCH dann die nächsten Tage.
Ganz liebe Grüße Jutta !! 
Bis BALD !!!


9 thoughts on “Das Gerüst ist weg …

  1. Oooohhh it das ein tolles Haus! Der Moment ohme Gerüst ist immer so wie ne Geburtsstunde oder? Richtig richtig gut. Besonders gut gefallen mir die Fensterabdeckung und die verspielten Elemente.
    Wie war das, zu wann wollt ihr einziehen? Klappt bei Euch sonst alles?
    Liebe Grüße
    Evi

  2. Danke Euch für die lieben Kommentare.
    Wir möchten/müssen Ende Mai einziehen, da wir unser Mietshaus zum 31.05.2014 gekündigt haben.
    Momentan läuft alles richtig gut.
    Gerade werden noch die letzten Wände geschlossen, dann geht es ans Verspachteln und Schleifen.
    Alles Liebe Jutta !!

    1. Dankeschön.
      Bis jetzt ist ja alles wirklich gut gelaufen und wir sind noch im Zeitplan.
      Hoffe das bleibt auch so 🙂
      Kann mal noch etwas stressig werden, aber wir haben eine tolle Familie und Freunde, auf die man sich verlassen kann.
      Liebe Grüße Jutta !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook
Pinterest
Instagram